Wir passen auf Sie auf … wenn Sie uns lassen!

Service für Kolleginnen und Kollegen

Ich lege sehr viel Wert auf ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu meinen Kollegen.

Jeder hat irgendwo sein Steckenpferd und kann seinen Kollegen weiterhelfen.

So habe ich mich in den letzten Jahren zusätzlich zu den sonstigen Tätigkeiten auch immer mehr mit der EDV und dem Internet befasst.

Ich benötige keinen Servicetechniker und keinen Systempartner von DATEV, sondern führe die Wartung meines Kanzleinetzwerkes selber durch.

Außerdem beschäftige ich mich seit Jahren mit dem Internet und seinen Tücken. Ich habe reichlich Erfahrungen bezüglich Internetrecht, Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Digitalfotografie, sowie Grafik- und Webdesign durch meine privaten Seiten und ehrenamtliche Tätigkeit in Hundezuchtvereinen gesammelt.

Auf Wunsch bin ich gerne bereit meine Erfahrungen an interessierte Kollegen weiterzugeben.

Ihre Elke Langanke