Wir passen auf sie auf … wenn Sie uns lassen!

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name:
Elke Langanke

Mein Titel:
Steuerbevollmächtigte

Familienstand:
glücklich geschieden, 1 Tochter (Steuerberaterin, Diplomkauffrau)

Sternzeichen:
Jungfrau

Hobbys:
Meine Hunde (Dalmatiner), Besuch von Hundeausstellungen, Reisen mit meinem Wohnmobil, Zeichnen, Vektorgrafiken, Fotografieren, Grafik- und Webdesign, Tanzen, Reiten und Kraftsport.

Beruflicher Werdegang:
Nach einer verkürzten Ausbildungszeit und dem üblichen Werdegang ausschließlich über Praxiserfahrung bei mehreren Kollegen, mit denen ich immer noch ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflege, sowie meine 9-jährige Erfahrung als Büroleiterin und Ausbilderin mit Prokura, wurde der Wunsch nach einer beruflichen Selbstständigkeit immer größer. 1991 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bis heute nicht bereut. Mittlerweile kann ich auf über 38 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

Kanzleieröffnung:
01.01.1991

Fremdsprachen:
Englisch, Französisch

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Elke Langanke

Hinweis: Beachten sie bei der Benutzung unserer Webseite unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit